• Jobs Job bei S3 Alliance GmbH

Service Ingenieur-/in Techniker-/in

S3 Alliance GmbH

Kirchentellinsfurt

Kirchentellinsfurt

Service Ingenieur-/in Techniker-/in S3 Alliance GmbH Kirchentellinsfurt Aufbau und Inbetriebnahme neuer Anlagen (Automatisierungsanlagen, Spray Reinigungsanlagen, Messtechnik); Wartung bereits bestehender Installationen (Polieranlagen, Messtechnik.

Die Ist Ein Junges Und Expandierendes Internationales Distributions-unternehmen In Der Halbleiter- Solar- Und Grünenergie-industrie Mit Mehr Als 15 Jahren Erfahrung Wir Suchen Für Unser Büro In Kirchentellinsfurt Eine/n Dynamische/n Unabhängige/n Und Engagierte/n Mitarbeiter/in Als: Service Ingenieur-/in Techniker-/in Ihr Aufgabengebiet Im In- Und Ausland (d Hauptsächlich Ch A Benelux): Aufbau Und Inbetriebnahme Neuer Anlagen (automatisierungsanlagen Spray Reinigungsanlagen Messtechnik) Wartung Bereits Bestehender Installationen (polieranlagen Messtechnik) Fehler- Und Prozessanalyse Reporting Von Korrekturmaßnahmen Unterstützung Des Vertriebs In Der Bürozeit (ersatzteile Suchen Und Bestellen) Unsere Anforderungen An Sie: Sie Sind Mechatroniker Techniker Oder Haben Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Sie Haben Spaß An Der Der Technik Und Sind An Abwechslungsreichen Technologien Wie Polieren Automatisierungstechnik Reinigungsanlagen (nasschemie) Interessiert Sie Sind Kontaktfreudig Haben Eine Kooperative Arbeitseinstellung Und Sind Gerne Auf Reisen ( Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Ausbaufähige Tätigkeit In Einer Transparenten Teamgeprägten Unternehmen­skultur Ein Dienstwagen Und Ein Motivierendes Gehalt Sind Ebenso Selbstverständlich Eine Langfristige Integration In Der Firma Ist Erwünscht Und Wird Durch Entsprechende Maßnahmen Gefördert Es Erwartet Sie Eine Gründliche Und Praxisorientierte Schulung In Den Usa Und Südkorea Sie Haben Die Chance Verantwortung In Unserer Wachsenden Organisation Zu übernehmen Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Der Betreuung Unserer Kunden Aus Den Verschiedensten Bereichen (ic Manufacturing Waferhersteller Brennstoffzellen Mems Hersteller) Haben Sie Noch Fragen Zur Stelle Dann Melden Sie Sich Bei Thomasriedel@-com Ingenieur Servicetechnikerin Technik Anwendungsberater Alternative Energie Halbleiter Solar Grünenergie Anlagentechnik Betreuung Wartung Verwaltung Brennstoffzelle Hydrogen System Technical Sales Biowissenschaft Science Service Ingenieur-/in Techniker-/in Aufbau Und Inbetriebnahme Neuer Anlagen (Automatisierungsanlagen Spray Reinigungsanlagen Messtechnik) Wartung Bereits Bestehender Installationen (Polieranlagen Messtechnik Kirchentellinsfurt Ingenieur Servicetechnikerin Technik Anwendungsberater Alternative Energie Halbleiter Solar Grünenergie Anlagentechnik Betreuung Wartung Verwaltung Brennstoffzelle Hydrogen System Technical Sales Biowissenschaft Science

Service Ingenieur-/in Techniker-/in

Mitarbeiter/in Technischer Vertrieb

Mitarbeiter/in Technischer Vertrieb

Ingenieur Entwicklung und Anwendungstechnik Lebensmittel- und Hygiene
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Frankenberg (Eder))

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst
   DACHSER SE Logistikzentrum Rhein-Main (Güls)

Gruppenleitung (m/w/d)
   Lebenshilfe Werkstatt München (München)